Unsere Sponsoren

Wir danken folgenden Firmen für ihre engagierte Unterstützung: 

BERGFREUND HANDELS-GMBH
www.trolleyboy.com
Die Firma BERGFREUND HANDELS-GMBH sponserte Prop e. V. Kühltaschen und 40 ihrer Promotion- und Shopping-Trolleys, die nicht nur als Einkaufstrolley, sondern auch super für Camping, Messen und Partys geeignet sind. Die Trolleys sollen im Prop "KoB Lädchen" Freising und auf Events verkauft bzw. verlost werden. 

Bürgerstiftung Freising
www.buergerstiftung.freising.de
Die Bürgerstiftung Freising spendete für unser Projekt "Jugend ist jetzt". 

elan
www.elanskis.com              
Für das Prop Therapiezentrum Aiglsdorf sponserte elan, als führender Produzent und Lieferant von Sport- und Freizeitequipment, acht Paar Ski und 144 Pulsuhren für die Patienten. Einem sportlichen Winter steht nun nichts mehr entgegen.

Freisinger Bank
www.fs-bank.de/privatkunden.html
Die Freisinger Bank spendete in der Vergangenheit für viele Projekt der Beratungsstelle Freising. Das jüngstes Projekt "Jugend ist jetzt" wurde über das Freisinger- Bank-Konzert unterstützt.

Glücksspirale
www.gluecksspirale.de
Für das Prop Therapiezentrum Aiglsdorf sponserte die Glücksspirale knapp 50% der Kosten für das Projekt "Kunstrasenplatz". Es darf gekickt werden. 

Münchner Flughafen 
www.munich-airport.de
Der Flughafen München spendete bereits für diverse Einrichtungen von Prop.

Golfclub Holledau
www.golfclubholledau.de
Der Golfclub Holledau ermöglicht es dem Therapiezentrum Aiglsdorf den Akademieplatz des Golfclubs einmal monatlich kostenfrei zu nutzen. Auf dem Akademieplatz haben zehn Klienten die Möglichkeit, zusammen mit dem Sporttherapeut Peter Krems, das Abschlagen auf dem 9-Löcher Akademieplatz der Golfschule zu üben. 

Hypo Vereinsbank
www.hypovereinsbank.de
Die Hypo Vereinsbank spendete bereits für diverse Einrichtungen von Prop. 

Kuppelofen.de
www.kuppelofen.de
Für das Therapiezentrum Aiglsdorf sponserte Kuppelofen.de einen Steinbackofen.

newline
www.newlinesport.com
Für das Therapiezentrum Aiglsdorf sponserte newline Laufkleidung. Mit insgesamt 30 Kleidungsstücken, darunter Laufhosen, T-Shirts, Wärmwesten und speziellen Laufshirts sind die Klienten nun professionell ausgestattet und können mit dem Lauftraining beginnen. 

Rotary Club Freising
rotary1841.de/freising

Der Rotary Club spendete bereits für diverse Einrichtungen von Prop, darunter auch für das Powerpeers-Projekt der Beratungsstelle in Freising. 

Rotary-Club-München Flughafen
www.rotary1842.de/muenchen-flughafen
Der Rotary-Club-München Flughafen spendete in der Vergangenheit für viele Prop-Projekte. Die jüngste Spende ging an die KoB – Kontakt- und Begegnungsstätte für die Finanzierung ihrer Reittherapie und das Projekt "Jugend ist jetzt" der Beratungsstelle in Freising. 

SAM Werbemittel
www.sam-werbeartikel.de  
Die Firma sam unterstützte Prop bei der Produktion diverser Giveaways.  

Sparkasse Freising
www.sparkasse-freising.de
Die Stadtsparkasse spendete bereits für viele Projekt von Prop. Das Projekt "Jugend ist jetzt" war das jüngste Projekt. 

Sperrer Bank
www.sperrer.de
Die Sperrer Bank spendete für das Projekt "Jugend ist jetzt" der Beratungsstelle Freising.

Sportpark Au
www.sportpark-au.de
Der Sportpark Au sponserte für das Charity-Golfturnier 2015 Mitgliedschaften.

TUM – Technische Universität München, Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaft
www.sp.tum.de
Die Zentralhochschulsportanlage der TUM München sponserte dem Therapiezentrum Aiglsdorf 46 Bälle.

 

uhlsport
www.uhlsport.com
Der Fußballausstatter uhlsport unterstützt das Therapiezentrum Aiglsdorf langfristig. Zum Auftakt wurden 20 komplette Fußballsets mit Aufdruck zur Verfügung gestellt.

SpVgg Unterhaching
www.spvgg-unterhaching.de
Der Fußballverein Unterhaching sponserte für das Charity Golfturnier 2012, das zugunsten des Therapiezentrums Aiglsdorf veranstaltet wurde, VIP-Karten Löwen und handsignierte Trikots. Zusätzlich unterstützt der Fußballverein das Therapiezentrum seit 2010 mit regelmäßigen Freikarten für die Spiele der Dritten Liga. 

Vinci-Stiftung
www.vinci-stiftung.de
Die Vinci-Stiftung sponserte das Online-Projekt der Abv – Arbeitsberatung und -Vermittlung.