Sie möchten uns unterstützen? Vielen Dank, das hilft uns sehr!
Als Privatperson oder Firma können Sie sich wahlweise mit einer einmaligen oder monatlichen Spende für unsere Arbeit engagieren. Jeder Beitrag hilft!

Sie entscheiden!

Sie können unseren Verein oder ganz gezielt ein konkretes Vereinsprojekt mit Ihrer Spende unterstützen. Zweckgebundene Spenden werden ausschließlich für den vorgegebenen Zweck verwendet. Als Spender_in können Sie den gewünschten Spendenzweck einfach bei Ihrer Überweisung als Stichwort angeben.

Spenden durch Überweisung

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Mitmenschlichkeit und Anteilnahme!

überweisen Sie bitte an folgende Bankverbindung:
  Prop e. V. München
  BIC: BFSWDE33MUE bei der BFS (Bank für Sozialwirtschaft)

Bitte geben Sie den Zweck Ihrer Zuwendung an. Unabhängig von der Spendensumme erhalten Sie selbstverständlich auf Wunsch eine Spendenquittung von uns.

Wir danken Ihnen sehr herzlich  - auch im Namen unserer Klient_innen!

Spenden Online

Online-Überweisung

Über die Bank für Sozialwirtschaft können Sie für eines unserer Projekte, für einen eigenen Verwendungszweck oder für Prop allgemein online spenden.

Unabhängig von der Spendensumme erhalten Sie immer eine Spendenquittung von uns, falls gewünscht.

Online-Überweisung

Online-Einkauf

Alternativ können Sie unseren Verein auch bei Ihrem Online-Einkauf unterstützen:

Amazon: Smile Amazon ist die Web-Adresse für Ihre Einkäufe bei Amazon, mit der Sie uns unterstützen können. Wenn Sie sich über smileAmazon anmelden und Prop auswählen, erhalten wir automatisch mit jedem Ihrer Einkäufe 0,5 % des Kaufpreises.

Vielen herzlichen Dank - auch im Namen unserer Klient_innen!